les ange des ombre Index du Forum
les ange des ombre Index du ForumFAQRechercherS’enregistrerConnexion

Facebook Markierte Fotos Verbergen

Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    les ange des ombre Index du Forum -> Espace membres -> Les rerolls
Sujet précédent :: Sujet suivant  
Auteur Message
jaydejosh

MessagePosté le: Mer 10 Jan - 19:12 (2018)    Sujet du message: Facebook Markierte Fotos Verbergen Répondre en citant

Facebook Markierte Fotos Verbergen
> DOWNLOAD

April 2015 um 08:49 Uhr Hallo Frau Schwindt, Vielleicht knnen Sie mir weiter helfen& Wenn ich ein Profil Bild von einer nicht befreundeten Person teile und das auch kommentiere, bekommt dann die betreffende Person eine Benachrichtigung darber? ganz lieben Dank im voraus. Derzeit ist aber einiges im Umbruch, daher wrde ich da keine Garantie bernehmen. This means that if you haven't already included their friends in the audience, their friends may now be able to see it. Diesen Reiter siehst du oben im Men. Sonja Schennach sagt: 29. Aber das will einfach nicht klappen. Diese Bilder wurden von Nutzern hochgeladen und diese haben dich dann markiert. Das Blog hier bleibt jedoch bis auf Weiteres wegen der groen Nachfrage als Archiv online. Aktuelles Themenbersicht Top-Themen Allgemein Abofallen Facebook Gewinnspiele Hilfecenter Mimikama-Niederlande Kaspersky labs Kettenbriefe Kopfende Unterhaltung Phishing und Malware Recht Volksverpetzer (Kolumne) Was ist& WhatsApp ZDDK 24 Facebook Diese Facebook-Fallen gibt es und so kannst du diese umgehen! Dein Facebook Profil: Sicher in 5 Minuten Private Fahndungsaufrufe auf Facebook. Ich habe das auch schon bei Anderen gesehen, und zwar war dannd er Albumname grau hinterlegt und nicht anklickbar. November 2013 um 15:07 Uhr Mchte noch darauf hinweisen, dass es ausgesprochen mhsam ist, wenn man gewisse Freunde unter dem Menupunkt benutzerdefiniert vom Zugriff auf ein Album ausschliessen will, weil in der Dropdownliste nicht die ganze Freundesliste erscheint, sondern immer nur einzelne Freunde (je nach Buchstaben, den man eintippt). Ich bin schon alles durchgegangen wir auch in den Posts weiter oben beschrieben leider ohne Erfolg. November 2011 um 16:05 Uhr ja, und dann stelle ich da doch Freunde ein, richtig? Aber was, wenn meine Freunde, Bilder auf denen ich mich markiert habe, immer noch nicht sehen knnen? lg Lukas Annette Schwindt sagt: 5. Fllt Ihnen noch etwas ein? Besten Dank und lg Karola Annette Schwindt sagt: 30. konnt ich bisher kein Facebook Forum finden, in dem auch etwas los war. The post you're tagged in may be shared with the original audience, as well as the friends you suggest. Dezember 2010 um 22:04 Uhr Hi, toller,hilfreicher Blog ohne Zweifel. Oktober 2011 um 17:14 Uhr Privatsphre-Einstellungen > Funktionsweise von Markierungen Leonie sagt: 23. Januar 2012 um 19:54 Uhr ich habe das problem, dass bei mir neu hochgeladene fotos nicht gleich ersichtlich sind, sondern immer nur der text kommt Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfgbar Annette Schwindt sagt: 8. Das macht es rein unmglich, einen berblick zu gewinnen. View Full Article Share ArticleWas this information helpful?YesNo. Wenn du nicht eingeloggt bist, gib deine E-Mail-Adresse (oder Telefonnummer) und das Passwort ein, um fortzufahren. Ingo Siemon sagt: 17. Man kann dem Foto eine Beschreibung hinzufgen, eine Ortsangabe ttigen uvm. April 2015 um 15:16 Uhr Gar nicht. Oktober 2010 um 16:57 Uhr Hallo! erstmals find ich ihre erklrungen ganz groartig! einfach und anschaulich! mein promlem ist, dass ich zwar diverse fotoalben fr freunde von freunden freigeschalten habe, aber diese leute knnen trotzdem keine alben sehen. an den Sichtbarkeitseinstellungen des fotos selbst Katja sagt: 12. Dezember 2012 um 15:57 Uhr Hallo, Ich habe bei Facebook wenn ich etwas poste auf ffentlich gestellt und ich habe von einem anderen account gekukt ob es geht es ging nicht bilder anzukuken ohne das man befreundet war woran kann das liegen:), wrd mich freuen auf ihre antwort Annette Schwindt sagt: 30. Wenn ich aber das Album nur fr Freunde sichtbar habe waren die Verlinkungen von dem anderen Account nicht mehr sichtbar. To view photos shared with Public: Go to your activity log.Click Photos and Videos in the left column.Select Public from the filter at the top of your activity log next to Shared with. EMPFEHLUNG: Wenn du ein Foto nicht in einem Album verffentlichst, sondern direkt in einem Statusbeitrag, kontrolliere IMMER wer das Foto sehen kann. Dezember 2010 um 10:16 Uhr Das ist wirklich schade es sieht so aus, als dass die Einstellung aktiv ist, man sie aber nirgendwo mehr ndern kann. People may be able to view the post or photo in places like News Feed or search results. sichtbar. 7 Verstecke ein benutzerdefiniertes Album 5a02188284
facebook credits generator indirhow i open a facebook account without passwordmy chats not working on facebookfacebook page rating appfunny photo for facebook photo commentcambridge research on facebook likeshow to hide your facebook email addressfacebook quotes about a girl you likenow playing plugin for facebookviews facebook profile login

Publicité

MessagePosté le: Mer 10 Jan - 19:12 (2018)    Sujet du message: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    les ange des ombre Index du Forum -> Espace membres -> Les rerolls Toutes les heures sont au format GMT + 2 Heures
Page 1 sur 1

Sauter vers:  

Index | Panneau d’administration | créer forum gratuit | Forum gratuit d’entraide | Annuaire des forums gratuits | Signaler une violation | Conditions générales d'utilisation
Template BBR3 created by revaz for LDA-creation